Da es mich einiges an Zeit und Anstrengung gekostet hat möchte ich euch den Aufwand sparen.
Wer mit LibGDX Spiele entwickelt, der kommt früher oder später in die Verlegenheit Netzwerkunterstützung zu implementieren. Mit Kryonet ist das sehr komfortabel. Wie das aber mit Gradle wirklich gemacht wird hat mir einiges Grübeln abverlangt, obwohl die Lösung eigentlich recht einfach war.
Öffnet einfach die build.grale in eurem Projektwurzelverzeichnis und für unter core Kryonet hinzu, damit sie dann so aussieht:
Wer mit LibGDX Spiele entwickelt, der kommt früher oder später in die Verlegenheit Netzwerkunterstützung zu implementieren. Mit Kryonet ist das sehr komfortabel. Wie das aber mit Gradle wirklich gemacht wird hat mir einiges Grübeln abverlangt, obwohl die Lösung eigentlich recht einfach war.
Öffnet einfach die build.grale in eurem Projektwurzelverzeichnis und für unter core Kryonet hinzu, damit sie dann so aussieht:
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